Mitgliederversammlung SP Frauen* Schweiz

Avatar of SP Frauen Kanton Bern SP Frauen Kanton Bern - 16. Januar 2020 - Medienmitteilung

Samstag, 29. Februar 2020, ab 10:15 – 13:00

Liebe Genossinnen!

Gerne lade ich euch zur ersten Mitgliederversammlung des Jahres 2020 ein. Sie findet am Samstag, 29. Februar 2020, ab 10:15 – 13:00 in der Aula des Progr in Bern statt.

Hier findet ihr Einladung, Traktandenliste und andere Informationen 

Im Zentrum dieser Versammlung wird die Wahl einer neuen Co-Präsidentin stehen. Denn wie an der Mitgliederversammlung vom 16. November 2019 angekündigt, ist Natascha Wey leider auf Ende 2019 zurückgetreten: Die SP Frauen* Schweiz sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer neuen Co-Präsidentin, welche gemeinsam mit mir dieses interessante, inspirierende - und manchmal auch herausfordernde! - Amt übernehmen möchte. Interessiert?

Hier findet ihr mehr Informationen dazu 

Des Weiteren werden wir die Schwerpunktthemen und Projekte der SP Frauen* für das Jahr 2020 vorstellen, über Altersvorsorge sprechen und unsere Vernetzung festigen. Denn gemeinsam sind wir stark!

Ich freue mich, euch in Bern persönlich begrüssen zu dürfen, und grüsse solidarisch
Martine Docourt
Co-Präsidentin SP Frauen* Schweiz

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare